Bezirksprinzessin 2012

Unsere Prinzessin Laura I. Verlande will´s wissen!

Nachdem sie in der letzten Woche bereits Stadtprinzessin von Oberhausen wurde, konnte sie sich heute mit einem Teiler von 26,5 auch noch die Würde des Bezirksprinzen sichern. Wir gratulieren ihr herzlich!

Bezirksprinzessin Laura I. Verlande
Bezirksprinzessin Laura I. Verlande
Die Bezirksprinzessin 2012 mit ihren Eltern
Die Bezirksprinzessin 2012 mit ihren Eltern

Alljährlich wird dieser Titel zeitgleich mit dem Titel des Bezirkskönigs am 3.10. im Kastell Holten ausgeschossen. Unsere Königin Andrea I. Marchefka erreichte hier mit einem Teiler von 44,6 einen guten 7. Platz unter 18 Startern und Starterinnen.

Dank des Einsatzes unserer Gildemitglieder konnte der Bezirk auch in diesem Jahr wieder eine gelungene Veranstaltung durchführen.

Barbara Oesterbeck