Weihnachtsfeier im Kastell

Auch in diesem Jahr fand im Kastell am Nikolaustag wieder die Weihnachtsfeier der Schützen statt. Am Nachmittag bescherte der Nikolaus die Kinder im Alter bis 10 Jahren. Die Throngesellschaft hatte wieder ein schönes Programm mit Weihnachtsliedern und Kasperletheater zusammengestellt, um das Warten auf den Nikolaus zu verkürzen.

Auch die Nachtwächter kamen auf ihrem Jubiläumsrundgang gemeinsam mit dem Zunftmeister vorbei.

Am Abend durften dann die Erwachsenen feiern. Im Laufe des Abends wurden auch die Vereinsmeister in den Disziplinen Luftgewehr, Luftgewehr aufgelegt, Luftpistole und Luftpistole aufgelegt geehrt.

Desweiteren wurden Monika Esser mit der bronzenen Verdienstspange, Ilona Große mit der silbernen und Heidi Zollweg mit der bronzenen Verdienstnadel des Rheinischen Schützenbundes ausgezeichnet.

Monika Esser, Heidi I. Zollweg, Dieter II. Lutz und Ilona Große

Monika Esser, Heidi I. Zollweg, Dieter II. Lutz und Ilona Große (v.l.n.r.)

Weitere Bilder gibt es in unserer Galerie.

Barbara Oesterbeck

Comments are closed.