Action Guide 2014

logo_actionUnsere Schießsportwoche im Rahmen des Action Guides ist gestern zu Ende gegangen. Fünf anstrengende Tage liegen hinter uns, die sehr viel Spaß gemacht haben. Riesig freuten wir uns über das immerhin recht große Interesse den Schießsport näher kennen zu lernen. 10 Jugendlichen waren fast durchgehen dabei und haben fleißig bei allem mitgemacht was wir uns ausgedacht hatten – egal ob Aufwärmübungen, Vogelschießen oder den spontan improvisierten Sommerbiathlon. Wir wollen uns nochmal bei allen Helfern bedanken, die all unsere Ideen mitgetragen und umgesetzt haben. Aber auch bei den zehn Teilnehmern, ohne die diese Woche nicht zustande gekommen wäre. Wir werden jetzt erstmal alles sacken lassen und uns ein wenig ausruhen, bis bald das Training wieder anfängt und wir für die Fortsetzung im nächsten Jahr planen.

Action Guide 2014
Action Guide 2014

Weitere Bilder gibt es in unserer Galerie und auf unserer Facebook-Seite.

Kai Bylicki