Kreismeisterschaft 2014 & Kreisligawettkämpfe 2013

Heute Abend fand im Kastell die Siegerehrung für die diesjährige Kreismeisterschaft, sowie für die Kreisligawettkämpfe 2013 statt. Bei beiden Meisterschaften konnte die Gilde zahlreiche gute Plätze in der Einzel- und Mannschaftswertung belegen.

Bei der Kreismeisterschaft 2014 belegte die Gilde mit ihren Mannschaften 7-mal den ersten Platz, 7-mal den zweiten und 2-mal den dritten Platz. In den Einzelwertungen der zahlreichen Kurz- und Langwaffendisziplinen hat die Gilde 34-mal den ersten, 15-mal den zweiten und 11-mal den dritten Platz belegt.

In 6 Gruppen der Kreisliga ist die Gilde vergangenes Jahr mit 8 Mannschaften gestartet und hat dabei jeweils 2-mal den ersten, zweiten und dritten Platz als Mannschaft belegt. In den Einzelwertungen konnte 2-mal ein erster und zweiter Platz errungen werden und einmal ein dritter.

Ich bedanke mich bei allen Startern für ihre Teilnahme und gratuliere allen siegreichen Schützen und Schützinnen, aber auch Mannschaften für ihre hervorragenden Ergebnisse.

Kai Bylicki
Sportwart