Jugend-Mehrkampf

Rechtzeitig zum Mehrkampf hat sich auch die Sonne wieder herausgetraut. Heute konnte die Vereinsjugend bei herrlichem Wetter, den jährlich stattfindenden Mehrkampf ausrichten. 16 Jugendliche sind angetreten, um sich beim Schießen, Laufen, Knobel und vielen weiteren Aktivitäten zu messen. Gewertet wurde in zwei Klassen U12 und 12+, die ersten fünf Plätze konnten einen Pokal gewinnen. Um die Wartezeit auf die Siegerehrung zu verkürzen, wurde zum Pizzaessen eingeladen. Der Jugendvorstand bedankt sich nochmal bei allen Teilnehmern und Helfern.

Mehrkampf-Teilnehmer 2013
Mehrkampf-Teilnehmer 2013

Und hier die Pokalgewinner:

U12
1. Platz: Vanessa
2. PLatz: Emely
3. Platz: Benjamin
4. Platz: Tom
5. Platz: Joel

12+
1. Platz: Bastian
2. Platz: Cora
3. Platz: Laura
4. Platz: Chantal
5. Platz Samantha

Der Jugendvorstand