BSG Holten offline

Besuchern in den letzten Tagen, wird aufgefallen sein, dass unsere Seite nicht erreichbar war. Da auf einmal hunderte von Spam-Mails über unsere Seite verschickt wurden, sah man sich gezwungen, diese vom Netz zu nehmen. Die Ursache scheint gefunden und die größten Sicherheitslücken wurden geschlossen. Leider viel diesen Vorkehrungen unser Gästebuch nun komplett zum Opfer. Desweiteren erlauben wir vorerst auch keine Kommentare in unserem Newsbereich abzugeben. In den nächsten Tagen werden wir weitere Sicherheitsvorkehrungen treffen, wodurch es passieren kann, dass hin und wieder einzelne Seiten nicht zu Verfügung stehen.

Bei allen, die von der ungewollten Spam-Flut betroffen waren, wollen wir uns auch hiermit entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, dass dies nicht noch einmal geschieht.

Das Webteam