Midsummer Rock in Holten

Zur Sommersonnenwende wurde das Zelt mit Cover Musik vom Feinsten gerockt! Dieses Versprechen lösten die anwesenden Bands kompromisslos ein.

“Spontanious” – der Name ist Programm: die junge Holtener Rockband hat sich erst vor kurzer Zeit zusammengefunden, um das erste Konzert vor Publikum in Holten abzuliefern. Auch “Smoked Trout”, ebenfalls eine “echte Holtener” Band aus der evangelischen Jugendarbeit hatte ihr Debüt vor größerem Publikum. Und beide junge Bands lieferten hervorragende Coverversionen bekannter Rocksongs.

Holtener Band "Smoked Trout"

Holtener Band “Smoked Trout”

Mit aktuellen Hits, Oldies und Rock brachten dann “Redline” das Zelt zum Kochen. Publikum und Band war die Freude an der Musik gleichermaßen anzumerken und so waren viele Zugaben nötig, ehe die Coverband nach Mitternacht die Bühne verlassen konnte, was ihr ebenfalls sichtlich schwer fiel.

Der Headliner "Redline"

Der Headliner “Redline”

Barbara Oesterbeck

Comments are closed.