Jahreshauptversammlung

Am 30. März fand unsere Jahreshauptversammlung statt, bei der sowohl Kassierer Detlef Feldhoff als auch Sportwart Kai Bylicki nicht mehr zur Wiederwahl standen. Detlef gab nach fast 30 Jahren die Vorstandsarbeit aus beruflichen Gründen auf. Er war viele Jahre im Jugendvorstand aktiv, dann für mehrere Jahre stellvertretender Geschäftsführer und zuletzt vier Jahre Kassierer der Gilde. Auch ihm wollen wir für die vielen Jahre Vorstandsarbeit danken. Kai wird weiterhin als Jugendleiter im Vorstand bleiben und gab so nur die Doppelposition ab, die er bis dato inne hatte. Die beiden wurden von Silvia Ottomeier als neue Kassierin und Cora Winkler als neue Sportwartin abgelöst. Den durch Silvias Wahl freigewordenen Posten als stellvertretende Kassiererin übernimmt Jutta Tinnefeld für die kommenden 2 Jahre. Alle anderen Vorstandsposten die an diesem Abend zur Wahl standen wurden einstimmig von der Versammlung wiedergewählt.

Das Webteam

 

Comments are closed.